Schlussbericht des Instituts für Erdmessung (der Leibniz Universität Hannover) zum Verbundvorhaben Korrektur von GNSS-Mehrwegeffekten für die zuverlässige Eigenlokalisierung von hochautomatisierten Fahrzeugen in innerstädtischen Bereichen (KOMET)
- verfasst von
- Fabian Ruwisch, Tobias Kersten, Steffen Schön
- Abstract
Der vorliegende Schlussbericht fasst die Ergebnisse des dreieinhalbjährigen Verbundvorhabens KOMET zusammen, in dem skalierbare GNSS-Korrekturdaten für das autonome Fahren in innerstädtischen Bereichen entwickelt, analysiert und umgesetzt wurden. Der hier vorliegende Schlussbericht behandelt speziell die Forschungsanteile des Institut für Erdmessung im Kontext des Verbundvorhabens.
- Organisationseinheit(en)
-
Institut für Erdmessung
- Typ
- Projektbericht/Forschungsbericht
- Anzahl der Seiten
- 64
- Publikationsdatum
- 31.07.2024
- Publikationsstatus
- Veröffentlicht
- Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)
- Geodäsie
- Elektronische Version(en)
-
https://doi.org/10.15488/17843 (Zugang:
Offen)