Institut für Erdmessung Institut News und Veranstaltungen
Stiftung Ingenieurkammer Niedersachsen: Lobende Anerkennung für die Masterarbeit von Dominik Ernst

Das Geodätische Institut gratuliert Herrn Dominik Ernst, der für seine Masterarbeit zum Thema "Entwicklung eines Qualitätsmodells zur Unsicherheitsbeurteilung eines kinematischen TLS-basierten Multi-Sensor Systems" eine lobende Anerkennung von der Stiftung der Ingenieurkammer Niedersachsen erhält. Insgesamt hat die Stiftung der Ingenieurkammer Niedersachsen drei Bachelor-, zwei Master- und zwei Promotionsarbeiten aus insgesamt 44 Arbeiten ausgewählt. Je zwei Master- und Promotionsarbeiten erhalten eine lobende Anerkennung. Lesen Sie hier die Zusammenfassung der Masterarbeit.