Schlussbericht des Instituts für Erdmessung (der Leibniz Universität Hannover) zum Verbundvorhaben Korrektur von GNSS-Mehrwegeffekten für die zuverlässige Eigenlokalisierung von hochautomatisierten Fahrzeugen in innerstädtischen Bereichen (KOMET)
- authored by
- Fabian Ruwisch, Tobias Kersten, Steffen Schön
- Abstract
Der vorliegende Schlussbericht fasst die Ergebnisse des dreieinhalbjährigen Verbundvorhabens KOMET zusammen, in dem skalierbare GNSS-Korrekturdaten für das autonome Fahren in innerstädtischen Bereichen entwickelt, analysiert und umgesetzt wurden. Der hier vorliegende Schlussbericht behandelt speziell die Forschungsanteile des Institut für Erdmessung im Kontext des Verbundvorhabens.
- Organisation(s)
-
Institute of Geodesy
- Type
- Project report/research report
- No. of pages
- 64
- Publication date
- 31.07.2024
- Publication status
- Published
- Research Area (based on ÖFOS 2012)
- Geodesy
- Electronic version(s)
-
https://doi.org/10.15488/17843 (Access:
Open)
-
Details in the research portal "Research@Leibniz University"